26. August 2017 ::: Freibad St. Valentin ::: Tauchsportverein St. Valentin taucht unter ::: Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet!2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018

Sie möchten diese Veranstaltung unterstützen?

Wir freuen uns über jeden weiteren Sponsor - mit Unterstützung jeglicher Art, wie zum Beispiel bei Sachpreisen, Pokalen, Getränke oder einfach nur finanzieller Art.
Nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit dem Tauchsportverein St. Valentin taucht unter auf.

Unsere bisherigen Sponsoren sind hier aufgelistet.


Mader Reisen

Mader Reisen Von dem Reisebüro Mader-Reisen bekommen wir Sachpreise.


Seac Sub

Seac Sub Seac Sub stellt Sachpreise für die Tombola zur Verfügung.


IDIC

IDIC IDIC sponsert Sachpreise und stellt uns Flaschen zur Verfügung.


Das WELT

Das WELT Das WELT stellt uns ein WELT zur Verfügung - Ein mit Luft-Gestänge aufgebautes Zelt, welches als Aufwärmebereich bzw. für die Turnierleitung bei uns verwendet wird


Sparkasse Oberösterreich

Sparkasse Oberösterreich Unsere Vereinsbank, die Sparkasse Oberösterreich, unterstützt uns mit einer kleinen Subvention und ist ab 2018 mit einem Info- und Erlebniss-Zelt für Groß und Klein vor Ort vertreten.


Apotheke Hoyer

Apotheke Hoyer Die Apotheke Hoyer unterstützt uns mit Sachpreisen.


Sharkproject

Sharkproject Sharkproject sponsort uns was für die Tombola und ist vor Ort vertreten, um auf den Hai- und Artenschutz sowie den Schutz des marinen Ökosystems hinzuweisen.


Sharktime

Sharktime Sharktime überprüft und wartet Regler und verkauft diverse Tauchausrüstung in Linz - und stellt Sachpreise für die Tombola zur Verfügung.


Tauchsport Zeus Faber

Tauchsport Zeus Faber Unser Stamm-Tauchshop Zeus Faber aus Kronstorf hat ebenfalls ein paar Sachpreise für die Siegerehrung bereitgestellt. Hier kann man sich als Teilnehmer vorab Leihausrüstung für den Veranstaltungstag ausleihen.


Freiwillige Feuerwehr Stadt St. Valentin

Freiwillige Feuerwehr Stadt St. Valentin Bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadt St. Valentin können wir notfalls die Pressluftflaschen füllen.


Pimp My Scuba

Pimp My Scuba Das StartUp Pimp My Scuba druckt Folien, welche auf Tauchflaschen geklebt werden können - Hiermit kann man sein eigenes Design auf jeder Tauchflasche haben.


Fleischerei Kastner

Fleischerei Kastner Die Fleischerei Kastner unterstützt uns mit Grillmaterial.


Stadt St. Valentin

Stadt St. Valentin Die Stadt St. Valentin sponsort diese Veranstaltung mit freiem Eintritt in das Freibad und hilft bei den Kosten für die Veranstaltung mit.


RHG

RHG Die Firma RHG leiht uns für die Transporte einen fahrbaren Untersatz.


SAM

SAM Die Schweissausbildung SAM aus St. Valentin stellt für unsere Tombola Sachpreise zur Verfügung.


Impressum ::: Kontakt ::: Startseite ::: © Tauchsportverein St. Valentin taucht unter